top of page

Sa., 02. März

|

Hagensaal

2. März 2024: Frühjahrs-Varieté: Herr Niels, Olena, Robert Wicke und Robert Choinka begeistern das Publikum

Am 2. März 2024 wird Nienhagen Kultur Gastgeber für eine unvergessliche Vorstellung des Frühjahrs-Varieté sein, bei dem vier herausragende Künstler das Publikum in Staunen versetzen werden.

2. März 2024: Frühjahrs-Varieté: Herr Niels, Olena, Robert Wicke und Robert Choinka begeistern das Publikum
2. März 2024: Frühjahrs-Varieté: Herr Niels, Olena, Robert Wicke und Robert Choinka begeistern das Publikum

Zeit & Ort

02. März 2024, 19:00

Hagensaal, Dorfstraße 41, 29336 Nienhagen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Herr Niels, bekannt für seine außergewöhnliche Körperbeherrschung und unvergleichliche Bühnenpräsenz, hat in der Welt der internationalen Künstler bereits viele Auszeichnungen errungen. Seine erstaunlichen Fähigkeiten reichen vom "Daidogei Worldcup" in Shizuoka/Japan bis hin zum renommierten Comedy Arts Festival in Moers. Er hat auf Gala-Events in Berlin und Monaco ebenso wie in TV-Shows in Paris und Peking das Publikum verzaubert.

Was Herr Niels so einzigartig macht, ist sein Talent, seine Zuschauer mit einer Mischung aus Pantomime, Clown und Gummimensch zu fesseln. Mit sparsamer Mimik und höchst eigenwilliger Körpersprache verblüfft er sein Publikum, sei es durch das Jagen von imaginären Flaschen oder das Tauchen durch Nebelschleier. Seine Visual Comedy ist ein Erlebnis par excellence und hat ihn auf die Bühnen weltweit geführt.

Olena, eine professionelle Artistin mit einem Berufsabschluss von der renommierten Artistenschule in Kiew, wird das Publikum ebenfalls in ihren Bann ziehen. Seit über 15 Jahren arbeitet sie deutschland- und europaweit für verschiedene Varietés, Sportlergalas, TV-Shows, Firmen- und andere Events. Mit ihrer faszinierenden Hula Hoop & Light Performance zeigt Olena eine wunderschöne, elegante Reifenkunst. Charme, Temperament, perfekte Körperbeherrschung und gleichzeitige Leichtigkeit lassen unzählige Reifen um ihren Körper "tanzen". Diese eindrucksvoll-dynamische Darbietung rockt jeden Saal und bezaubert jedes Publikum.

Robert Wicke wird das Publikum auf eine musikalische Reise mitnehmen. Der preisgekrönte Comedian nimmt die Zuschauer auf eine interaktive Reise durch seine musikalische Welt. Die Töne und Sounds, die er seinem Körper und den ihn umgebenden Objekten entlockt, entwickeln sich zu einem unwiderstehlichen Groove und entführen das Publikum in eine andere Dimension des Hörens. Bereits mit 15 Jahren begann Robert Wicke seine Bühnenlaufbahn und begeistert seitdem in unzähligen Shows.

Zusätzlich wird der Akrobat Robert Choinka das Publikum in seinen Bann ziehen. Er ist ein unverwechselbares Original und seine Nummer zeichnet sich durch einen außergewöhnlichen Charakter aus. In der Rolle des machohaften Mechanikers, durch dessen Adern reines Motoröl zu fließen scheint, vollführt Robert Choinka mit an Arroganz grenzender Gelassenheit einarmige Handstände auf einem Reifenstapel.

Tickets für dieses außergewöhnliche Event am 2. März 2024 sind online erhältlich oder als Abopaket, das alle vier Veranstaltungen von Nico enthält, bereits ab 95 €. Sichern Sie sich Ihre Tickets, um diese atemberaubende Show nicht zu verpassen!

Diese Veranstaltung teilen

  • Whatsapp
bottom of page